~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Samstag, 8. Juni 2013

Tag 2

Heute also nun der erste Bericht von der Front. Viele von euch werden sich nun fragen "Wieso denn Tag 2? Heut ist doch schon der dritte Tag eures glorreichen und vielversprechenden Angriffs!".
Das stimmt sogar, aber ich bin halt meistens unterwegs PEWPEW machen, so dass ich nebenbei nicht schreiben kann. Würde ich außerdem zeitnah schreiben und der Feind mitlesen ... Nun, ihr wisst ja, das wäre ein wenig blöd.

Daher bekommt ihr die Berichte von der Front eben einen Tag später, meistens in den Minuten wo meine Schiffe aufmunitioniert und geputzt werden. Apropos, das wäre doch die Beschäfitgung für den Tiger. Er würde sich nützlich machen und ich hätte ihn in Reichweite um ihn zu kontrollieren ... *überleg*

Nun, gestern ging es dann also für mich richtig los. Ich hab einige wenige Schiffe bereits vor Ort, so dass ich schon fleißig mithelfen kann. Im Laufe der nächsten Tage wird dann meine Corporation, die Out-Of-Space, in einem größeren Konvoi Schiffe ins Kriegsgebiet verlegen. Ich erzähl euch das aber natürlich erst hinterher.

Also, aufgestanden, angezogen, Zähne geputzt und dann die Com-Channels abgehört, wo was für Flotten gerade unterwegs sind. Ah, da, eine Caracal-Fleet! Das ist perfekt!
Also den Fleet Commander angefunkt, in die Caracal gehüpft und losgedüst!
Die Flotte war schon zwei Systme weiter, also musste ich das Gaspedal durchtreten um schnell hinterher zu kommen. Aber wie ihr wisst, je größer die Flotte desto langsamer.
Also hatte ich meine Freunde und Spielkameraden schon nach wenigen Minuten erreicht.
Nun saß ich bei der Flotte vor einer POS (Player Owned Structure) und schaute mich ein wen...

WAAAAAH!!!!




Ja, genau, ich stand neben einer Erebus, einem Gallente Titan! Kewl, oder?
Und dieser Titan hat uns dann so ein Protal aufgemacht, damit wir nicht durch so viele Systeme fliegen mussten (Wir erinnern uns!). Und wir sind dann durch dieses Portel direkt auf die gegnerische Flotte gehüpft.

Dann gab es ein schönes Gefecht (mein erstes in diesem Krieg und auch mein erstes seit ich wieder in New Eden unterwegs bin)!

Meine Abschüsse:
- 4 Heavy Assault Cruiser (HACS)
- 1 Heavy Interdictor (HIC)
- 1 Pod

Meine Verluste:
- Nichts!

Alles in Allem sehr zufrieden stellend für meinen ersten Tag im Krieg. Aber da geht noch mehr!
Auf dem Heimweg habe ich mir dann überlegt, dass ich mir mehrere Etappen für diesen Krieg setze, so dass ich auch eine persönliche Motivation habe.

Daher rufe ich nun das Etappenziel #1 aus!

Ich möchte eine positive Abschussbilanz von 25 Schiffen erreichen!

Dabei zählen nur richtig echte Schiffe, keine Pods, Caps zählen unabhängig der Größe auch nur als ein einzelnes Schiff!

So, und damit ich euch einerseits nicht weiter langweile und ich andererseits meinem ersten Etappenziel näher komme, höre ich nun auf hier zu schreiben, bemanne (Befraue? Oo) mein Schiff und geh die Gegnerlein jagen.

Bis morgen oder so!

Eure Tara! ♥

1 Kommentar: