~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Montag, 3. Juni 2013

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...

oder: "Tschüss ihr alten Ice-Belts!"
Morgen ist es nun endlich soweit! Der neue Patch wird aufgespielt und damit verändert sich die Eislage! CCP bringt uns also den Sommer! Na, order irgendwie so.
Und um den Ice-Belts noch eine letzte Ehrenrunde zu gönnen, versammelten wir uns heute alle zusammen und feierten eine große Abschiedsparty!
Mehr ist heute nicht passiert, ich hab ansonsten Tiger und Sa Nura im Belt beaufsichtigt ...
Aber morgen gibt es neues zu berichten, versprochen!

Eure Tara! ♥

Entschuldigung, aber der Tiger wollte unbedingt kritzeln ... *seufz*

Die O-O-S bei ihrer harten Arbeit!

Sind wir nicht fleißige Bienchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen