~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Freitag, 7. Juni 2013

"Hegel bemerkte ..."

" ... irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce."*

Mit einem ähnlichen Gedanken saß ich gestern von dem ISN-Channels und verfolgte mit einem leichten Lächeln im Gesicht die Geschehnisse ...
Soso, wir führen also wieder Krieg ...
Kurzerhand schlug ich in unseren Nachrichten-Foren nach, was denn da genau passiert. Und als ich dann die Begeisterungsstürme der CFC-Piloten vernahm, die mit einer Euphorie bereit für den Krieg waren ...
Ich vermute, meine Flottenkameraden gehen davon aus - zumindest metaphorisch betrachtet - bis Weihnachten wieder daheim zu sein.

Mir persönlich ist es egal wie lange wir gegen wen im Krieg sind, Hauptsache es macht Spaß und ich bekomme das ein oder andere Gegnerlein vor die Flin... Raketenwerfer!

Und da ich nun einmal keine Gegnerlein vor die Flin... Raketenwerfer! bekomme, wenn ich auf Station in meinem schicken Schiff sitze und über die (EvE-)Historie philosophiere, war es nun an der Zeit abzudocken und sich mit den anderen Kindern der CFC zum fröhlichen PEWPEW zu treffen ...

Nun, das abdocken schon hat viiiiel Spaß gemacht, aber seht selbst:


Kuschelstunde vor der Station! :D
Ein Blick in meine Overview zeigte mir dann, dass da noch viiiiiiiel mehr sein musste!


Hätte ich doch in Liquid Ozone investiert ...

Muahahaha!
Ich konnte es mir dann nicht verkneifen und meinen Scanner aufmachen, ich wollte einfach mal so wissen was noch so in der Nähe ist ...
100 Titans, 500 SuperCaps, 500+ Träger ... Und wir sind nur die EU-Zeitzone gewesen! Hahaha!
Nun, liebe Freunde von TEST, mit ein wenig Glück sind wir doch Weihnachten wieder zu Hause.

Und da auch ich als brave Soldatin meinen Teil leisten musste, schloss ich mich also einem der ersten Konvois an, die uns in das feindliche Territorium bringen sollte.
Diese Konvois fliegen nun fast minütlich mit hunderten Piloten und tausenden Schiffen ...

Bienenschwarm! :D
Und so beginnt nun also der Krieg gegen "Test Alliance Please Ignore" ...
Mögen die besseren CFC'ler gewinnen!

Mein Tagebuch wird also in den nächsten Wochen wohl mehr von der Front berichten, als sich mit dem alltäglichen Leben in meinem 0.0-Heimatsystem beschäftigen.
An dieser Stelle suche ich noch einen Babysitter für den Tiger, ich habe die Befürchtung der treibt Unsinn wenn ich weit weg von der Heimat für Friede, Freude und Eierkuchen kämpfe ...

Bis dahin meine lieben Leser!

Eure Tara war's! ♥

P.S.: Ab sofort werden meine Einträge vom Ministerium für Wahrheit (Miniwahr) kontrolliert und "berichtigt" - will heißen die Zahlen und Fakten werden so korrigiert, dass sie (selbstverständlicherweise) stimmen und uns motivieren sollen ... ;)


*Marx, Karl: Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte. Neue ergänzte Ausgabe mit einem Vorwort von Friedrich Engels. Verlag für Literatur und Politik, Wien, 1927.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen