~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Sonntag, 2. Juni 2013

Katzenspielzeug ...

... oder: "Der Tiger hat ein neues Schiff!"


Hallo liebe Blog-Gemeinde und Leser von Tara's tollem Tagebuch! 
Heute darf ich mal ein wenig hier umhertipttigern, allerdings musste ich mich für ein Thema entscheiditgern, da Tara der Meinung ist, dass meine Beiträge nicht so wichtig seien.
Also hatte ich die Wahl, ein Gedicht aus Goethes meistzitierten (und auch meist missverstandenem) Werk "ORE I + II" (die fehlerhafte Übersetzung ist "Faust I + II") zu veröffentlichtigern oder aber euch von meinem neuen Spielzeug zu erzählen.

Da ich aber für die Richtigstellung von Goethes Werk "ORE" mehr Platz brauche und Tara der Meinung ist, heut sei nicht der richtige Zeitpunkt dafür, erzähl ich euch von meinem neuen Spielzeug.

Da ich ja nun schon des Öfteren von Tara als Cyno-Ansprung-Punkt miezbraucht wurde, musste ich früher oder später diese Covärt-Ops lernen.
Tara hat miez dann in eine Helios gesetzt und behauptigert, das wäre das einzige Schiff, dass ich benutztigern dürfte.
Also bin ich immer brav miez der Helios umher geflogen.

Gestern abend hab ich dann aber festgestellt, dass ich ja noch ein anderes voll fies tolles Schiff fliegtigern kann: Eine Nemesis!
Nach mehreren Stunden des Bettelns und Jaulens hat sich Tara dann endlich breit schlagen lassen, mir so eine schnicke Nemesis zu kaufen.
Allerdings unter der Auflage, dass ich das Scannen lerne.
Nun, wenn ein Tiger mit meiner Nase ein was kann, dann verlorene Sachen finden. Gesagt getan.
Und nun stitze ich in einer richtig toll teuren Nemesis!




Meine Nemesis! Die "♥"! Ist sie nicht hübsch?
Und wenn ich Tara lieb frage, vielleicht darf ich ja dann doch irgendwann auch die restlichen Bomberskills ...



Nein, darfst du nicht!
Und nun mach weiter, aber kürzer, das will hier eh keiner lesen!








 ... lernen damit ich das ... Och, schade. 
Naja, einen Versuch war es wert.
Morgen erzähl ich euch dann vielleicht wie ich mich miez dem Scannen angestelltigert habe!
So, nun muss ich aber noch ein wenig für Tara werkeln, hier sind noch Rohstoffe die veredelt werden wollen ...



Hab euch lip,

der Knuffel Tiger war's!




Nachtrag der Blog-Besitzerin: Es tut mir jetzt schon leid. Ich weiß, es war ein Fehler dem Knufti zu gestatten, hier was zu schreiben. Bitte verzeiht mir, aber ihr wisst nicht wie schrecklich es ist, wenn man im Belt sitzt und der Knufti der Meinung ist, sog. "klingonische Opern" über alle Frequenzen zu spielen ... Und dann singt er auch noch mit ...
Ich verspreche euch hiermit hoch und heilig, beim nächsten Jita-Einkauf Ohrstöpsel zu kaufen, so dass mich der Tiger nicht mehr quälen kann und ich ihm im Gegenzug auch keinen Platz in meinem Tagebuch überlassen muss ... Aber diesmal ging es wirklich nicht anders ...

1 Kommentar:

  1. Zu sehen wie das arme Tigerlein miezhandelt wird macht miez ganz traurig =(

    *schnurr*

    AntwortenLöschen