~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Dienstag, 4. Juni 2013

Sieben auf einen Streich ...

... oder: "Warum FCON Titans schrottet!"

Hallo alle miteinander. Einige von euch werden mitbekommen haben, dass meine Allianz, Fidelas Constans [FCON] in den letzten Wochen drei Titans verloren hat.

Viele von euch zweifeln jetzt natürlich an den militärischen Fähigkeiten FCON's, aber euch allen da draußen (besonders den Roten) sei gesagt, wir brauchen keine Titans um gefährlich zu sein!
Im Gegenteil, wir wollten mit diesem mutigen Schritt andere Null-Sec-Bewohner auffordern, es uns gleich zu tun!

Es sind zu viele Titans im Spiel, nehmen wir einige heraus!
Und das ist nicht nur meine Ansicht.
Meine geliebte Allianzführung hat bei uns im Nachrichtenbrett eine offizielle Bekanntmachung veröffentlicht, die ich euch, mit freundlicher Genehmigung meines geliebten Allianzcheffes, nicht vorenthalten möchte:

"As some of you have noticed, some of our pilots have decided that the number of titans in the game is just far too high, and took it into their hands to lower the count by 3."

Ihr seht also, dass alles ist Strategie und Planung. Findet erst einmal ein System, in dem sich schnell genug pöse Jungs (und Mädchen?) finden, um einen Titan zu schrottifizieren!
Wochenlange Planung war dafür nötig.

In diesem Sinne:

Titan-Piloten New Edens vereint euch, zerstört eure Titans und lasst uns wieder mit Battleships Krieg spielen!

Eure Tara! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen