~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Montag, 10. Juni 2013

Tag 4

Der vierte Tag an der Front. Langsam kehrt Routine ein. Aufwachen, Zähne putzen, Comms checken, Flotten suchen und dann mitfliegen. Ab und an springt ein Kill raus, ansonsten befindet sich TEST auf dem Rückzug bzw. bis auf kleinere Gefechte meiden sie uns und unsere Flotten.

Und so war es dann nicht verwunderlich, dass wir in unseren Caracals aus Langeweile anfingen, eine Station in den Reinforce-Mode zu schießen (Wir erinnern uns!).
Ja, mit Caracals.
Und Raketen.
Kreuzer vs. Station.
Spaaaaaanend!


Irgendwann kam uns dann unsere Cap Fleet zu Hilfe und dann ging das schneller.
Gott sei dank, ich wäre sonst echt im Kreis gelauf... Flogen!


Dann haben wir noch eine TCU abgeschossen und dann war es Zeit nach Hause zu fliegen.

Auf dem Rückweg dann habe ich meinen ersten Verlust in diesem Krieg erlitten.
Wir hatten einen Scout, der immer ein System vor uns war und uns größere Bewegungen meldete. Aber so wirklich viel war nicht los, in einem System saß nur ein Roter, nun, vor dem hatten wir keine Angst.
Hätten wir aber haben sollen.

Der Scout sprang also ins nächste System, wir richteten uns zum Gate aus, Fleetwarp, flogen gemütlich zum Gate ... Und rauschten dran vorbei?
Was war denn hier schon wieder kaputt?
Nun, der einzelne Rote hat ein sog. Black Ops Cyno auf seinem Schiff.
Nachdem unser Scout durch das System war, machte der Rote hinter dem Gate das Cyno auf, dann gab es eine sog. Slingshot Bubble, die uns am Gate vorbeifliegen ließ ... Direkt in 13 oder 14 Black Ops Battleships mit Smartbombs.
Und wir in Kreuzern.
Autsch!

Ja, alles was rot hinterlegt ist wurde zerstört.
Hut ab die Herren, eine tolle Aktion, die Kills habt ihr euch mehr als verdient, uns so gut abzupassen ... Toll!
Deswegen sah ich es auch nicht so verbissen, auch wenn meine Bilanz sich dadurch nicht wirklich verbesserte, war ich doch nun bei einem 6:1 Verhältnis (6 richtige Kills, 1 Verlust).
So würde ich meinem ersten Etappenziel nicht wirklich näher kommen.
Ansonsten ist aber an Tag 4 nicht wirklich viel passiert. Ach doch, da war noch was.
Aber das erzähl ich Ausnahmweise mal nicht selber ...
Ja, ich lass den Streifenkerl tippen, ich hab gute Laune ...


Hallo alle miezeinander!
Ja, auch wenn Krieg herrscht muss die Logistik weiter gehen. Oder irgendwie so.
Da Sa Nura und ich ja immer buddeln dürfen und den ganzen Mist dann auch immer abtransportieren müssen, da haben wir uns gedacht, dass wir doch einfach mal Tara fragen ob sie uns eine Orca kauft. Das schiff hat wesentlich mehr Ladekapazitäten und eignet sich hervorragend dafür.
Und Tara ist grad gut gelaunt, Krieg macht ihr immer soviel Freude ...
Also hab ich meinen ganzen Streifenmut zusammengenommen und Tara gefragt ob sie uns eine Orca kauft.

Und nun guckt mal:


Ja, Tara hat uns tatsächlich eine Orca gekauft! Toll, oder?
Vielleicht sollte ich sie doch mal nach den Bomberskills fragen ...
Taraaaaaaa? Du hast doch Spaß im Krieg und so und ich dachte mir, da ich die Nemesis fliegen kann, darf ich vielleicht die Bombersk...


Jaja, mach, sag was du brauchst, ich hau grad wieder TEST ... *fröhlich sing*








Ihr alle seid meine Zeugen, ich darf Bomber fliegen!
So, ich muss Skillbücher kaufen gehen, was brauch ich denn alles ...

Hab euch lip,

Tiger! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen