~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Montag, 10. Juni 2013

Tag 3

Der dritte Tag an der Front verlief relativ ruhig. Ich kam erst sehr spät dazu, mich meinen Freunden und ihren Flotten anzuschließen, irgendwie hatte ich zu viel zu tun.
Als es dann endlich soweit war gab es für uns nicht wirklich was zu tun.

Doch da, ein Gatecamp, 50+ Feinde versuchten unseren Nachschub abzuschneiden!
Aber nicht mit uns!
Also zogen wir los, das feindliche Gatecamp zu zerschlagen und unsere Nachschubwege zu sichern.
Sprung um Sprung, System um System näherten wir uns dem Feind.
Die Spannung stieg, die Comm-Kanäle wurden ruhiger, alle bereiteten sich darauf vor, auf den Feind zu treffen.

Endlich war es soweit, wir waren im Zielsystem angekommen.
Die Interdictoren sprangen vor, an das belagerte Gate, wir kurze Zeit hinterher, ZACK gingen die Bubbles auf, Sekunden später landeten wir mit unserer Flotte am Gate und waren bereit ...

Was zum?

Wracks?

Was ging hier vor? Wo war der Feind? Waren wir die 20 Minuten umsonst gereist?
Ja, waren wir.
Denn während wir uns gesammelt und formiert hatten, war eine verbündete Flotte bereits auf dem Weg, das Camp zu zerschlagen. Und so blieb uns nichts anderes über, als den noch vorhandenen Verbündeten zu winken und unverrichteter Dinge nach Hause zu fliegen.
Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Verbündeten, ich glaube es war Razor die sich um dieses Camp gekümmert hatten.

Aber als Kapselpiloten von Welt ließen wir uns nicht lumpen.
Wieder bei unserem Brückenkopf angekommen entschied der FC spontan, dass, wenn wir schon nicht gegen Gegner kämpfen können, wir uns doch selber die Köpfe einschlagen.
Ein FFA für alle die wollten! T1 Frigs, an der Sonne, der Sieger würde einen Battlecruiser seiner Wahl bekommen.

Natürlich MUSSTE ich da einfach mit machen. Ich bin ja immerhin gefährlich!
Also, schnell eine T1 Fregatte gekauft, ausgerüstet und an die Sonne.

Als es dann los ging schmiss der FC eine Bubble mit seinem Interdictor und dann ging das Gemetzel los! 40 tapfere CFC'ler, die sich gegenseitig bekämpften.
Und sofort schaltete ich eine Rifter auf und begann aus allen Rohren auf sie zu schieß...
WTF? Munition vergessen?!?!?

ARGH!!!

Verdammt.

Aber zum Glück hatte ich einen Target Painter dabei und konnte mich auf drei Killmails schummeln, bis ich abgeschossen wurde: SlasherExecutioner und eine Rifter.
Ja, ich bin eine Killmail Hure. Na und? Seid ihr doch alle auch!
Und damit ihr mir auch glaub das ich unbewaffnet war: Executioner.

Als wir dann mit unserem Free For All fertig waren (ich weiß gar nicht mehr, wer gewonnen hat), hab ich mich wieder in meine Caracal gesetzt und dann ging es auch schon wieder weiter, eine TCU wegschießen.
Dabei haben wir dann noch eine kleine Gruppe T3 Kreuzer erwischt, ich hab's sogar auf die Killmail einer Naga geschaft.

Somit bin ich meinem ersten Etappenziel einen Schritt nächer: 6 Abschüsse, 0 Verluste!
Die TCU und unsere Fregattenaktion lass ich da mal nicht zählen ...

So, ich schreib heut dann noch was zu Tag 4 und 5, besonders Tag 5 hatte es in sich, aber dazu später mehr!

Tara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen