~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Dienstag, 18. Juni 2013

Tag 6, Tag 7, Tag 8

Hallo alle miteinander!

Die nächsten drei Tage waren recht ruhig, TEST hat sich nur bedingt blicken lassen. Und so haben wir fröhlich TCU's zerschossen, sind fröhlich mit Titans durch die Gegend gebridged und MASSENWEISE Munition verschossen.
Irgendwann gab es dann doch mal ein größeres Gefecht, TEST stellte uns sogar Capitals vor die Nase, aber am Ende des Tages waren wir noch im System und TEST nicht mehr - Ich geh mal davon aus das wir gewonnen hatten.

Nach dem ganzen Stress der vergangenen Tage bin ich dann ins Empire gehüpft und hab mir ein paar Tage Urlaub von EvE gegönnt - Ich befinde mich noch immer in diesem Kurzurlaub!
Daher wundert euch bitte nicht, wenn ich euch gerade nicht sagen kann, wieder Krieg läuft!
So, und nun gibts einen Strandspaziergang und ein Frühstück ... Oder irgendwie so.

Eure Tara war's! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen