~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Dienstag, 11. Juni 2013

Tag 5

Erinnert ihr euch noch, dass ich euch gestern erzählt habe, dass hier langsam alles zur langweiligen Routine verkommt? Ja?
Gut.

Ich nehm's zurück.

Ja wirklich!
TEST scheint aufzuwachen. Wird auch Zeit. Aber der Reihe nach.
Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen, diese Liegen an der Front sind echt nervig. Irgendwie.
Also bin ich dann irgendwann aufgestanden und hab nur so aus Spaß mal geschaut, was gerade so vor der Station los war.
Hey, Moment, massenweise Caracals?
Comm gecheckt - Tatsächlich, ein Emergency-Call, irgendwo gings heiß her.
Und ich bin sofort in meine Caracal gesprungen und abgedockt!
(Übrigens, ihr lieben Dockarbeiter, ich hab gemerkt das ihr gekichert habt.
Aber es ist Krieg, da kann es schonmal vorkommen, dass man im Pyjama in sein Schiff muss ...)

Also, gesammelt, den Flotten-Comm-Channel gejoint und los gings.
TEST griff eine unserer eigenen TCU's an, es waren nur noch wenige Mieznuten, bis das Ding online war und die Souveränität des zu erobernden Systems auf uns überging.
Und TEST wollte das natürlich verhindern.
Gogogo, schnellschneTitanjumpbridgellschnell!!!

Zum glück waren wir rechtzeitig da und konnten ein paar der bösen Jungs aus ihrem Schiff befördern:
BÄMM!!!

Der Tag fing ja gut an. Als ich dann wieder auf Station war hab ich mich nochmal hingelegt, hab auch noch ein wenig geschlafen, als ich dann aber wieder aufgestanden bin quollen die Comms über, alle verfügbaren Piloten sollten sich einfinden, aber zügig.
Also, angezogen, die Deckcrew angefunkt, sie sollen in meiner Carcal die Kaffeemaschine anwerfen (Ich kann dank Coffee Machine auf Stufe 5 sogar T2 Kaffeemaschinen benutzen, yay!), und dann ab in Flotte.

Minuten vergingen wie Stunden, alles war angespannt.
Dann endlich kam der Befehl, alle zum Gate, rüber ins andere System.


~1200 Mann im lokalen Kanal, fast alle von uns - da stand was Großes bevor!
Dann sprang der Local auf ~2200 - und es waren keine Freunde ...

TEST war also endlich aufgewacht und brachte via Titanbridge Truppen ins System.
Wir rauschten sofort zum Gate und sprangen durch, zurück in unser Brückenkopfsystem, denn der FC meinte, die gegnerischen Capitals würden unsere süßen Caracals puttifizieren.

Wir wieder zurück, ans Gate und BÄMM!!! sprang die feindliche Flotte ins System. Sofort gingen die Bubbles auf und die Ziele wurden ausgerufen ...
Das erste wirklich große Massaker begann - und ich war mittendrin!


Minutenlang wogte der Kampf hin und her, Schiff um Schiff verging in gigantischen Explosionen, tausende Raketen flogen mir um die Ohren, doch geschickt wie ich nunmal bin steuerte ich meine Caracal durch jede Salve hindurch, selber aus allen Rohren feuernd (Ja, ich hatte diesmal ausreichend Munition dabei!).

Dann gab der FC den Befehl, dass wir zurück zur Station warpen sollten.
Gesagt, getan. An der Station gingen dann wieder Bubbles auf - aber es ware nicht unsere!
Verdammt, waren wir in eine Falle getappt?


Und nur wenige Augenblicke später warpte eine große Kampfgruppe gegnerischer Apocalypse Schlachtschiffe von hinten auf uns.



Ich sah mich schon auf der Station aufwachen.
Freunde explodierten, Waffenbrüder starben in den heißen Laserstrahlen der Apocalypsen ...
Doch dann tauchten plötzliche Tempest Schlachtschiffe auf: Die Kavallerie war gekommen, unsere TECH-Fleet sprang den Apocalypsen direkt in den Nacken.


Und nun rächten sich die Bubbles die TEST geworfen hatte.
Wir wendeten unsere Caracals ...
In die Klauen des Todes, durch die Tore der Hölle ... Oder irgendwie so ...

Und dann begann das zweite Massaker, Apocalypse um Apocalypse explodierte, auch dutzende unserer Schiffe wurden zerstört ...
Und wieder vergingen Minuten wie Stunden (Time Delitation ftw! Ich konnt nebenbei gemütlich Frühstücken!).

Endlich lichtete sich das Feld ... Und wir standen noch.
Wir hatten wohl gewonnen.
Ich saß in meiner Caracal, meine Hände zitterten ... Verdammt, der Kaffee war zu stark!
Und damit ihr auch wisst, was genau so los war hab ich mir extra die Mühe gemacht, euch die Zusammenfassung herauszusuchen: Zusammenfassung.

Puh. Was für ein Kampf.
Ich bin dann erst einmal auf Station und brauchte ein paar Stunden Ruhe. Nachdem ich mich nun also ein wenig beruhigt hatte zählte ich die Kills nach, auf denen ich vermerkt war ...
51! (Nach Abzug der drei FFA-Fregatten, einem Pod und zweier TCU's)
Waaaaaha, erstes Etappenziel erreicht! Woooozaaaa!
Blöd nur: Ich wollte mir eigentlich als zweites Etappenziel 50 Kills vornehmen, da war ich nun ja knapp drüber.
Also, neues Etappenziel: 75 Kills!!!

Tja, wer hätte denn auch ahnen können, dass ich das am selben Tag noch schaffe?

Gegen Abend versuchte TEST erneut, eine unserer TCU's weg zu schießen.
Und anscheinden hatten unsere Caracal und T1 Kreuzer Formationen TEST ziemlich beeindruckt.
Denn sie kamen nun selber mit T1 Kreuzern ...
Wir köderten sie mit strategischen Kreuzern und BÄMM wurden wir in unseren Caracals (mal wieder durch einen Titan) auf die armen, kleinen T1 Kreuzer des Gegner gesetzt, und eine TECH-Fleet von uns kam von einem anderen System und schloss sich uns an ...
Massaker #3.

Kurz und schmerzvoll. Für TEST.

Und am Ende des Tages stand ich nun bei einem Verhältnis von 76:1 ...
Ziel erfüllt!
Nun geht es also zum nächsten Etappenziel. Diesmal nehm ich aber mehr, 100 hab ich denk ich auch bald zusammen ...

Also, Etappenziel #3: 150 Kills!
Sollte ich diese Woche noch schaffen. *kicher*

So, das war also Tag 5 unseres Krieges gegen TEST & Freunde.
An dieser Stelle herzlichen Dank liebe TESTies, danke, dass ihr gekämpft habt und so tapfer untergingt, das verdient trotz Allem Respekt.
Hoffen wir, dass es so bleibt.

Liebe Grüße,

Tara war's! ♥

P.S.: Weiß einer von euch, wieso der Tiger den ganzen Tag Bomben und Torpedos in seine Nemesis schleppt ...?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen