~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Dienstag, 5. November 2013

Rat Aggro

Wie die letzten Monate auch schon, sitz ich abends meistens mit dem Streifenkerl und Sa Nura im Belt, schnattere mit den anderen Kindern der [MMC] über die Komm-Kanäle und freu mich, wie schön ich die Erze vertrimme.
Nur ein was ärgert mich immer und immer wieder.

Wie wir alle wissen tauchen ja ab und an in den Belts NPC Schiffe (sog. Ratten bzw. Rats) auf, die einen aus der (gut gefittetet) Mackinaw pellen wollen, nur um sich dann ein blutiges Näschen zu holen und unverrichteter Dinge zu explodieren.

Nun ist mir aber eine Besonderheit aufgefallen. IMMER wenn ich mit den anderen Kindern der [MMC] im Belt sitze (und wir sind wie ihr in meinem letzten Eintrag gesehen habt manchmal doch ein paar mehr), bekomme ich die Aggro der NPCs ab.
Glaubt ihr mir nicht? Da, schaut selber!


Ok ok, das Bild kann nun natürlich manipuliert sein, inbesondere wenn der Tiger mal wieder gemalt hat. Aber trotzdem war das der Blick aus meinem Fenster heute Abend beim Buddeln, ihr seht also was ich meine?

Und nun stellten wir uns alle die Frage, wieso eigentlich immer ich die Aggro der Ratten bekomme.
Dabei gab es natürlich solche (durchaus berechtigten) Ideen, wie dass ich doch am gefährlichsten sei, die schönste, die schlaueste, die tigerquälensteteteste  usw. usf.
Und dann meinte doch einer aus meinem [MMC]-Kindergarten, es würde an meinem wilden und animalischen Duft liegen ....
Da hab ich angefangen nachzudenken. Ja wirklich, ich kann das!
Und letzten Endes bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus dieser Not eine Tugend zu machen.
Aber seht selbst ...

Wollt ihr schnuppern als wie ich?

So, ich brauch jetzt nur noch jemanden, der das Zeug kauft. Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße,

eure Stinke-Tara war's! ♥

1 Kommentar: