~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Dienstag, 29. April 2014

1. Mai-Demonstration

 Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ja, ich lebe noch, ob ihr es glaubt oder nicht. Und mir tut es auch ein wenig leid, dass ich in den letzten Monaten nichts geschrieben habe, aber ich hatte viel Unlust mich in New Eden herum zu treiben und wenn ich dann doch mal da war, dann ist meistens nichts spannendes passiert außer das ich gebuddelt habe.
Aber ich gelobe Besserung (auch wenn das vermutlich am Ende doch nichts wird) und werde versuchen, die spannenden Sachen einerseits zusammen zu fassen und die kommenden spannenden Sachen zu erzählen.



 Hattest du nicht gesagt es gab nichts spann...






 

Halt die Klappe!

Zuerst einmal etwas für all mein weiblichen Leser: ich habe mir neues Make-Up zugelegt und mich ein wenig aufgehübscht, ich bin nun hübscherer als wie zuvor!


 

Bin ich nicht hübsch?

Auch Sa Nura hat ein Facelift bekommen - reden darf sie hier in diesem Blogg trotzdem nicht, reicht schon, wenn mir der Tiger immer dazwischen funkt.


Des Weiteren (Dank an dieser Stelle an Mangaro für seine grammatikalische Hilfe!) habe ich mittlerweile Exhumer auf 5 geskillt und kann nun alle T2-Mining-Crystals benutzen - ja, ich bin nun eine voll ausgeskillte Minerin, und wehe einer lacht, ich komme euch besuchen und zeig euch, dass ich immer noch mit Kniften und Raketen umgehen kann! *droh*

Auch kann ich mittlerweile einige neue Schiffchen fliegen, Amarr Recons und Stealthbomber stehen nun in meinen Hangaren, auch haben sich die ersten Minmatar (auch hier wieder Dank an Mangaro) Schiffchen dazu gesellt - Interceptoren, Aussault Frigs, Stealth Bomber und die Sabre - und die Heavy Assaults, Recons und Logistics kommen dann auch noch bis Ende Mai dazu. Also mehr als genug Auswahl um ordentlich Rabatz zu machen!

An dieser Stelle zeigt sich wieder einmal, wie schön das EvE-Skillsystem ist, denn hat man eine Rasse gelernt, geht es bei der nächsten um so zügiger.

Und zu guter Letzt dachte ich mir dann noch, da wir ja am Donnerstag Feiertag haben, nutzen wir diese Gelegenheit gleich, mit einer kleinen Flotte eine "Demonstration" abzuhalten und ein wenig Ärger zu machen.
Dummerweise habe ich dem Tiger erlaubt, die dazu gehörige Ankündigung zu schreiben - ein Fehler, den ich im Nachhinein mehr als bereut habe.
Aber lest selbst ...

"Liebe Genossinnen und Genossen,

das Zentralkommite der Tollen-Inter-Gemeinschaftlichen-Erhabenen-Rudelführer-Partei (TIGER) hat beschlossen, den letzten 5-Jahres-Plan als erfüllt zu erklären und somit neue Ziele für die Genossinnen und Genossen unserer Kolchose vorzugeben.
Diesbezüglich werden wir zur Feier der Planerfüllung und in Gedenken an den großen Vorsitzenden Ma-U eine Parade abhalten.

Dazu bittet das Zentralkommite alle Miezglieder der inneren Partei sich mit Assault Frigs und Interceptoren einzufinden, diese rot anzumalen und dann eine tolle, knackige Parade abzuhalten.
Wir treffen uns dazu im Gemeinschaftszentrum [zensiert] und paradieren dann gegen 18:00 Uhr konjungtiver Zeit los.
Wir randalieren dabei mit Sprechchören, Waffen und Explosionen um alle auf unser so viel besserererereres System aufmerksam zu machen.
Für Getränke und Kekse sorgen die Genossinnen Mango und Adam, die mittelgroße Vorsitzende sophie wird für uns die Liedtexte raus suchen und wir singen dann und so ...

Als Vorbereitung bitte ich jeden von euch, folgenden Liedtext auswendig zu lernen:

*drück mich*

Ich mach stichprobenartige Kontrollen!

In diesem Sinne meine Genossinnen und Genossen:

Seid breit - Immer breit!

Der etwas größere Vorsitzende Tiger ♥"

Nun ja ... Ich hab ihn natürlich sofort an die Leine genommen und meine Corp gebeten, sich kreative Ideen zur Bestrafung einfallen zu lassen. Wenn jemand von euch noch eine gute Idee hat, immer her damit, der Tiger verbockt sicher irgendwann wieder was, so kann ich flexibel im Bestrafen sein.

So, das soll es erst einmal gewesen sein.


Hab euch lip.

Tara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten