... oder: "Der Tiger macht eine Zeitreise!"
Tja, da hat der Tiger mich also die letzten Tage mit klingonischen Opern im Belt gequält, gejault, gejammert und gemauzt, bis ich mich endlich hab breit schlagen lassen ihm eine Nemesis zu kaufen.
Wie er aber schon gestern (bzw. heut nacht) erzählte, musste er das Scannen lernen. Und das durfte er dann auch gleich mal ausprobieren, meine Investition musste sich ja irgendwie für mich lohnen.
Aber die Geschichte soll er euch lieber selber erzählen ...
Hallo alle miezeinander!
Ja, ich kann nun scannen, ich hab das auch schon hinbekommen und das ein oder andere selber entdeckt! Toll, oder? Nachdem Tara mir erlaubt hat, im Interstellar Network diverse Dokus über das Scannen zu schauen (normalerweise muss ich immer den Bergbaukanal gucken, von wegen "Fortbildung"), hab ich das dann auch selber mal ausprobiert und in einem unserer Systeme so eine lustigerliche Ruine entdeckt. Ganz allein, ja wirklich!
Komm zum Punkt, Streifenkerl!
Jaja, ich mach ja schon.
Nun jedenfalls bin ich dann in diese lustigerliche Ruine gewarpt und habe mich da umgeschaut und war dolle fies viel stolz. Und dann dachte ich mir: "Du kannst doch noch mehr finden!" und hab den Scanner wieder angeworfen, meine Probes gelauncht und fröhlich weiter gescannt.
Dummerweise habe ich dabei vergessen mein Cloaking wieder anzu machen.
Und so saß ich nun in dieser Ruine voller NPC-Ratten und scannte fröh... *BUMM* - *WACKEL* - *Rettungskapsel*
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sauer Tara war, als ich ihr erzählte, dass ich meine neue Nemesis auf ihrem Jungfernflug nach ca. 30 Mieznuten geschrotttigert hatte ...
Da ich aber auch nett sein kann (und damit der Nere sich nicht wieder beschwert, ich sei gemein zum Tiger), habe ich ihm großzügigerweise eine neue Nemesis gekauft.
Und den Tiger ins Belt geschickt, er muss den Verlust der anderen Nemesis wieder erbuddeln. *Peitsche zück*
Und wehe du spielst wieder diese komischen ...
QAPLA'!!! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen