~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Mittwoch, 21. August 2013

In weiser Vorraussicht ...

... ob meiner neu anlaufenden T2-Production habe ich ein wenig Geld zusammen gerafft und mir ein voll fies tolles neues Schiffchen gekauft.
Na, erahnt ihr es an Hand der Überschrift?
Jetzt können wir mal eure Englischkenntnisse testen!
Ich lasse euch mal noch ein wenig raten ...

Na gut, ich verrate es.
Ich hab mir eine neue Providence gekauft!


Toll, oder?
Nun kann ich wieder nach Herzens Lust Krempel im Empire hin und her karren.
Und nein, lieber Nere, diesmal muss das nicht der Tiger machen! Denn wie ihr das sicher alle kennt haben Allianzen, die im Nullraum leben, gerne mal einen Krieg im Empire an der Backe. Und damit mir nicht durch so einen Krieg die Providence verloren geht, habe ich mich dazu entschlossen, einen weiteren Mitarbeiter zu versklav... Anzustellen!
Allerdings verrate ich euch jetzt nicht wie mein neuer Mitarbeiter heißt, denn sonst lauf ich ja nch Gefahr, dass ihr ihm auflauert und ihn aus seiner (bzw. ja eigtl. meiner) teuren Providence schießt.
Vielen Dank für euer Verständnis! *kicher*

So, nun werden aber Tiger und Sa Nura wieder ins Belt gescheucht, so eine Providence ist ja auch nicht gerade billig ...

Liebe Grüße,

eure Tara war's! *winkz*

1 Kommentar:

  1. Wann gibst der Tigerkralle maunz Urlaub? Das wäre nämlich echt liep und fair von dir, wenn du deine anderen Untertanen in gemächlichen Frachtern eine ruhige Kugel schieben lässt:3

    AntwortenLöschen