~ Ansichten einer Amarr-Pilotin ~
~ Ansichten eines Streifenkerls in Space ~
~ Ansichten einer armen Gallente die mit zwei völlig durchgeknallten Kapselpiloten in New Eden unterwegs ist ~

Freitag, 31. Mai 2013

Long long time ago, i can still remember ... *sing*

oder: Ich bin wieder daha!

Ja, ihr lest richtig. Eure geliebte Amarr-Tara (also ich!) ist wieder in New Eden unterwegs und kräftig damit beschäftigt, alles und jeden aus dem Schiff zu schießen, der ihr in die Quere kommt.
Das ist zwar im Moment noch nicht ganz so erfolgreich wie ich das gern hätte, aber ich bin denke ich auf einem guten Weg dahin.
Viel hat sich in den letzten Jahren seit meiner Abwesenheit geändert. Und so bin ich nun schon seit rund einer Woche damit beschäftigt, mich wieder in EvE Online zurecht zu finden.

Nach ca. 3 Stunden im Empire war dann auch ganz schnell klar was ich machen wollte: 0.0!
Ne, ich bin zwar eine loyale Anhängerin des Amarr Imperiums, aber ich bin doch lieber da draußen in den wilden Weiten des Nullraumes und sorge dafür, dass der Glanz des Imperiums .... Jaja, ich hör ja schon auf!

Also musste eine Corporation her, mit der ich Schabernack im 0.0 treiben kann.

So.

Und nun lest doch bitte mal mein altes Tagebuch und ratet mal, bei wem ich (wieder) bin ...

Ihr sollt lesen!

Na, wirds bald?



Richtig, ich bin wieder bei Out Of Space angekommen ...
Gator, Ernie, Fischi, all meine Kampfgefährten von damals sind noch mit dabei, einige sind gegangen, andere neue werden hinzukommen ...

Und so bin ich nun wieder im 0.0 und schmiede an meiner Legende.
Na gut, eher schmieden andere an ihrer Killboardstatistik die sie mit meinen Schiffen füllen (Seht ihr hier und hier).
Aber irgendwann muss man ja anfangen.

Oh, und bevor ich es vergesse, ich hab auch zwei Freunde wieder mit nach New Eden gebracht.
Ja, genau, der knuffelige Tiger und meine Gallente-Angestellte, die Sa Nura ...

Dazu aber in den nächsten Tagen mehr, versprochen!

Bis dahin, eure "I'll be back!" Tara! ♥

Kommentare:

  1. Tara und Knuffeltiger sind wieder da \o/

    *freu*

    *rumspring*

    War damals schon etwas komisch: "Yay, ich hab eine Archon!!" *funktstille*

    AntwortenLöschen
  2. Nere! *anhopps und niederplüsch*

    Ja, ich weiß, dass war damals doof. Ich hab es auch auf Tara's altem Tagebuch versucht kurz zu erklären. Aber da müsste ich noch viel mehr schreiben und so, deswegen habe ich mich einfach dazu entschieden, mit dem Blog neu anzufangen. :)

    KnuTi

    AntwortenLöschen